Heilende Hände für dich

Das Licht der Welt durfte ich im Jahr 1981 erblicken. Ich bin verheiratet und Mutter von fünf Kindern. In meiner Kindheit waren Engel wichtige Begleiter für mich. Je älter ich wurde, desto weniger glaubte ich an die „Himmelsbewohner“. Meine kleinen Kinder haben mir von vergangenen Zeiten erzählt - als es zum Beispiel noch Ritter gab - aber ich war nicht bereit an frühere Leben zu glauben. Erst als mein fünftes Kind geboren war, wurde die Stimme meiner Seele lauter. Immer öfter nahm ich Zeichen aus einer anderen Welt wahr. Ich folgte diesem Ruf und habe mir selbst mehrere Lehrjahre auferlegt, um meine Aufgabe als diplomierte Humanenergetikerin gewissenhaft auszuführen.

Methoden der Heilung

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Mir geht es darum, eine positive Lebenseinstellung zu vermitteln: Leben soll Freude sein. Ich arbeite nach den konkreten Bedürfnissen meiner Klienten, meine Methoden passe ich an die jeweilige Fragestellung an. Es freut mich, wenn ich helfen kann, Schmerzen zu lindern, das Bewusstsein zu erweitern, Herzen zu heilen, Trauerarbeit zu leisten oder Kinder zu stärken. Mein Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters, in emotionalen Extremsituationen, genauso wie an Schmerzpatienten und andere Suchende, die in der Schulmedizin keine Antwort finden.

Energiearbeit in Münster

Raum für die Selbsterfahrung

Für meine Anwendungen habe ich einen eigenen Raum in unserem Haus eingerichtet. So ist es für mich einfach beides zu verbinden - mein Familienleben mit fünf Kindern und meine mir in die Wiege gelegte Berufung.

nach oben